#WeAreAMA

Unsere Mission

Für den Erfolg unserer Kunden alles geben

Unsere Vision

Die Welt ein Stück voranbringen

Unser Versprechen

Wir arbeiten mit Mut und Leidenschaft daran, unsere Kunden bestens zu unterstützen und ein weltweit führendes Unternehmen in dieser neuen Branche zu werden

Unsere Verantwortung

Eine neue Technologie zu begleiten, sie weiterzuentwickeln und auf dem Markt zu etablieren

Unsere Werte

Kompetenz und Selbstvertrauen

Grundlage unserer Firmenphilosophie: Die besten Talente zu finden und diese zu fördern, um unsere Kunden erfolgreicher zu machen.

Einsatzbereitschaft und Wertschätzung

Wir wollen jeden Tag dazu beitragen, die Welt mit Innovationen voranzubringen. Wir sind überzeugt davon, dass Ausdauer und Mut sowie gegenseitiger Respekt der Schlüssel zum Erfolg sind. Aus diesem Grund sind uns Werte, wie Anerkennung, Wertschätzung und Aufmerksamkeit auch in unserem Team besonders wichtig.

Unternehmergeist

Christian Guillemot wuchs in einer Unternehmerfamilie auf und wollte wie seine vier Brüder ein eigenes Unternehmen gründen. Dieser Unternehmergeist spiegelt sich in unserer Mission wieder, Marktführer in dieser neuen Branche zu werden.

Leidenschaft für Technologie

Mit einer Leidenschaft für Technik arbeitete Christian Guillemot als erster Europäer mit Datenbrillen.
AMA gehört zu den zehn Top-Entwicklern, die von Google™ als erste Partner für die Arbeit an Geschäftsanwendungen mit der Google Glass ausgewählt wurden.

Teamgeist

26 Berufsbilder und 14 Nationalitäten an 5 Standorte sind für uns in unterschiedlichsten Bereichen wie Kommunikation, Forschung&Entwicklung, Vertrieb, Betrieb und Finanzen im Einsatz. Dabei ist Zusammenarbeit unser Schlüssel zum Erfolg. Eine gute Zusammenarbeit in unseren Teams und mit unseren Kunden ist unsere Stärke und Tag für Tag unser oberstes Ziel.

Aufmerksamkeit

Dies ist ein Schlüsselwert innerhalb unserer Teams wie auch im Umgang mit unseren Kunden. Bei AMA vertrauen uns Kunden ihre Probleme an, deren Lösung ein umfassendes Verständnis der Bedürfnisse des Kunden erfordert. Wir glauben, dass man zuhören muss, um innovativ zu sein.

Professionalität

Das AMA-Team bringt Experten aus den verschiedensten Richtungen zusammen, die es ermöglichen unsere Kunden in mehr als 1070 Einrichtungen in 62 Ländern bei der Implememtierung und der Verwendung von XpertEye zu begleiten und zu unterstützen.

Flexibilität

Um die Welt, in der wir leben, voranzubringen sind Anpassung und eine schnelle Reaktionsfähigkeit essentiell. AMA bietet mit XpertEye eine Lösung, die sich ständig weiterentwickelt und sich den Bedürfnissen der Kunden anpasst. Mit unserer internationalen Präsenz an 5 Standorten ist es uns möglich, unseren Kunden weltweit den besten Service bieten zu können.

Der Faktor Mensch

Wir bauen eine Beziehung zu unseren Kunden auf, die auf gegenseitigem Vertrauen, Austausch, Kompetenz und Verständnis beruht. Unser Ziel ist es unseren Kunden zu Erfolg zu verhelfen.

„Die AMA Xpert Eye GmbH mit Sitz in Köln betreut alle deutschsprachigen Kunden aus erster Hand. Die zentrale Lage und hervorragende Infrastruktur des Standorts ermöglichen es uns alle bestehenden und zukünftigen Partner schnell und effizient bei der individuellen Digitalisierung von Unternehmensprozessen zu unterstützen. Unser erfahrenes Team in Köln berät und betreut dabei alle Kunden aus Industrie- als auch Gesundheitswesen bei dem Einsatz unserer Datenbrillentechnologie XpertEye von der Pilotphase, über das Roll-Out bis hin zum Tagesgeschäft.“

Michael Nürnberg / Geschäftsleiter, Deutschland

Möchten Sie ein Teil von AMA werden?

Wir haben bereits
einen Plan für Sie

Kontaktieren Sie uns


Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung
und Verarbeitung Ihrer Daten durch AMA XpertEye einverstanden.

Neueste Tweets